Seiten

Montag, 9. April 2012

just fight for me

Es ist toll zu hören das du wieder 'ne Neue hast, S. Es ist toll zu hören das du schon viele Neue hattest. Es ist wircklich, wircklich toll. Das kannst du dir nicht vorstellen. Ich meine jeder findet es toll wenn der Ex ,der einem sehr wichtig war, jeden Monat seien Beziehungsstatus ändert. Es ist auch toll zu hören das deine Neue live echt hässlich ist. - Und das war keine Ironie. Langsam denk ich mir auch 'Was warst du mit so 'ner männlichen Schlampe zusammen?' - Weil ich ihn mochte. Nein nicht mochte, es war mehr. Aber ich bring das jetzt nicht über die 'Lippen' das L-Wort zu schreiben. Ich kann es nicht einmal sagen wenn es um ihn geht. Das L-Wort hat seine Bedeutung verloren. Ich hab's nach dieser S-Geschichte verstanden. Ich versuche dieses Wort nur bei Gegenständen oder bei Personen wie P. E. oder N. zu sagen. Mehr nicht. Hm. Ich hätte nie gedacht das ich auch noch nach 8 Monaten an S. denken muss. Schon komisch was Erinnerungen auslösen. Diese Erinnerungen würde ich gerne abspielen. Einfach so. Noch einmal das selbe erleben. Den Sommer spüren. Oder seine Stimm hören, ihn sehen, ihn umarmen, mit ihm reden. Als wäre das alles nie passiert. Wir wären Freunde- Villt- mehr aber damals wäre ich das Risiko noch eingegangen aber jetzt?- Jetzt riskiere ich lieber nichts mehr mit S. Ich hab keine Lust wieder jeden Abend in meinem Zimmer zu sitzen, die alten Briefe lesen und dann zu weinen. Nein. Das wird nicht passieren. Nicht nochmal. nie wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen