Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Dreckstage. Die letzen Tagen waren echt nicht toll. Jeden Tag war ich müde. In der Schule wäre ich am liebsten eingeschlafen. Aber das geht nicht. Ich kann da nicht einfach einschlafen. Ich weiß nicht mal wieso ich so müde bin. Hoffen wir mal das diese Müdigkeit bald weg geht. Bis jetzt habe ich diese Woche relativ ok gegessen und Sport gemacht. Gewogen habe ich mich nicht und habe es auch nicht vor, da ich beschlossen habe mich am Montag beim Arzt überraschen zu lassen.


S. war gestern wieder in der Schule. In der ersten Pause stand er an der Cafeteriatür mit Go. Ya. und weiteren Leuten. Er lächelte und redete mit ihnen während ich nach dem Motto 'Guck bitte nicht' an ihm vorbeiging. Mein Magen drehte sich. Übelkeit. Angst. N. und Ich gingen zu den Schließfächern. Dort sahen wir P. E. O. Ma. und Os. stehen. Ich ging zu P., umarmte sie und flüsterte ihr das S. in der Schule war. 
Solche Momente bringen mich tagelang zum Nachdenken. Ich hasse diese Momente. Diese Aufregung. 
Er wird öfter in der Schule sein. Seine Mutter arbeitet schließlich da. Er soll nicht mehr kommen. Erst wenn ich hübsch und dünn bin. Ich will das er sieht das ich auch schön sein kann. Ich will das er denkt das ich ihn vergessen habe, so wie er mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen