Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Ich stehe auf. Das erste was ich spüre sind Schmerzen am Bauch. Buh scheiße. Ich mach mir einen Tee und schlendere zu meiner Mum. 'Kann ich heute zu hause bleiben? Ich hab Bauchschmerzen.' Sie fragt nach meinen Fächern. 'Mathe, Englisch, Geschichte und Physik.' - 'Hast du wircklich Schmerzen oder willst du nicht zur Schule?' beides 'Schmerzen.' - 'Ok dann bleib heute zu hause.' 'Danke' 

Ich dachte mein Bauch würde sich beruhigen aber nein nichts passiert. Das Positive ich konnte/kann nicht viel essen. Bis jetzt habe ich bisschen Wassermelone, einen Apfel, eine russische Suppe und eine Scheibe  Schwarzbrot gegessen. Jetzt wo ich es alles aufzähle sehe ich erst wie voll gestopft ich bin. ca. 500 kcal denke ich und es werden noch mehr da ich heute Abend einen Obstsalat essen wollte. Fuck Fuck Fuck! 


14:10 Uhr. Meine Brüder und Ich sitzen am Esstisch. Beide essen Lasange. Ich esse Suppe mit einer Scheibe Schwarzbrot. Essen Kauen Essen Kauen Schlucken  Die Kleinen stehen auf und gehen in ihr Zimmer. Ich sitze noch, kaue mein Brot. Nachdem ich fertig bin stehe ich auf, packe ein Teller in die Spüle und gehe ins Badezimmer. Schließe die Tür ab und knie mich auf den Boden. Nein es ist ok wenn nichts schlimmes passiert, es ist ok wenn ich nicht erbreche. Mein Finger wandern in meinen Hals. Einmal, zweimal. Ich zähle nicht mehr mit. Nichts passiert. Ich fange an zu weinen. Nicht mal das bekomme ich hin. VERSAGERIN! 
Ich werde immer eine Bleiben. Ohne Erfolg. Ohne flachen Bauch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen